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WERDE TEIL DER
KULTURSTRATEGEN

Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Büroorganisation | 40 Stunden

Deine Aufgaben

  • Effiziente Steuerung und Durchführung der Büroabläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts.

  • Eigenständige Übernahme und Verantwortung des Tagungsgeschäfts in unseren Büroräumlichkeiten sowie Planung und Umsetzung von Sonderprojekten (z. B. Weihnachtsaktionen).

  • Operative Unterstützung im Bereich Marketing — bei der Erstellung von Newslettern, Flyern, Webinhalten, Webinaren und der Organisation von Präsenzveranstaltungen.

  • Ergebnisorientierte Erstellung, Aufbereitung und Bearbeitung von Angeboten, Präsentationen und Dokumentationen.

  • Terminmanagement, Reiseplanung und Organisation von Kundenterminen.

  • Organisation der Konferenzräume inklusive Catering sowie Betreuung externer Gäste.

  • Pflege und Aktualisierung unserer Datenbanken.

Unser Angebot

  • Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive in einer wertschätzenden, kollegialen Atmosphäre.

  • Ein vertrauensvolles und stabiles Arbeitsumfeld, in dem Deine Erfahrung geschätzt wird.

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung nach dem Gleitzeitprinzip für eine optimale Work-Life-Balance.

  • Moderne, ergonomische Büroausstattung und gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen.

  • Attraktive Zusatzleistungen, wie:

  • Tolle Rabatte im Corporate-Benefits-Programm

  • 30 Urlaubstage

  • Vielfältige Mobilitätsangebote (z. B. Job-Rad)

  • Kostenlose Getränke, eine prall gefüllte Süßigkeiten-Schublade, leckere Kaffeespezialitäten und frisches Obst

  • Interne Events (z. B. Drink des Monats, Sommerfest, Weihnachtsfeier)

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Das wünschen wir uns von Dir

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenz, Büroorganisation oder einem vergleichbaren Bereich.

  • Eine strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

  • Freude am Umgang mit Menschen sowie eine kommunikationsstarke, souveräne Persönlichkeit.

  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere PowerPoint.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau).

  • Hoher Qualitätsanspruch und Engagement.

Bewirb Dich jetzt

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung einfach an institut@weissman.de oder nutze unser Bewerbungsformular.

Anrede
Wann erreichen wir Dich am besten?
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